Demes/Loske/Graber-Dünow: Jori, Urma und Herr Brause

21,00 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: SW10806
"Demes/Loske/Graber-Dünow: Jori, Urma und Herr Brause"
Demes, Loske, Graber-Dünow
Jori, Urma und Herr Brause
Mabuse Verlag 2020

Jori besucht seine Uroma, die er liebevoll Urma nennt, in einem Altenheim. Ein langweiliger Ausflug? Nicht für Jori! Auf seiner Entdeckertour durch das Heim begegnet er Herrn Brause und anderen BewohnerInnen, die dort ein neues Zuhause gefunden haben. Und er hätte nicht gedacht, dass ein Flohzirkusdirektor und eine Königin hier gemeinsam musizieren...

Dieses Kinderfachbuch zeigt fantasievoll, dass das Altenheim ein Ort der Begegnung ist und jeder Mensch spannende Geschichten zu erzählen hat. Der Fachteil von Heimleiter Michael Graber-Dünow hilft Eltern, ErzieherInnen und PflegerInnen dabei, die Besuche der Kinder vorzubereiten und zu begleiten. Für Kinder ab 5 Jahren.

Zielgruppe: Fachpublikum