Ausfelder, Trude: Alles, was Jungen wissen wollen

16,95 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: SW10797
"Ausfelder, Trude: Alles, was Jungen wissen wollen"
Ausfelder, Trude
Alles, was Jungen wissen wollen
ObersteBrink 2015, 256 Seiten

Dein Körper verändert sich, du interessierst dich plötzlich für Mädchen, bist vielleicht sogar schon verliebt. Am Wochenende gehst du zum ersten Mal in die Disko und trinkst vielleicht auch Alkohol. Alles so aufregend und verwirrend! Aber deine Eltern sind nur am Motzen über deine Noten und das unaufgeräumte Zimmer. Deine Freunde machen
auf Macho und du traust dich nicht, ihnen Fragen zu stellen, die dich vielleicht uncool oder dumm aussehen lassen ...

Deshalb gibt es dieses Buch! Um dir Antworten auf all die Fragen zu geben, die dir auf der Seele brennen, die du dich aber nicht laut zu stellen traust. Was hat es mit Sex, Liebe, Partnerschaft auf sich? Was bedeutet es, erwachsen zu werden und welche Rolle spielen Familie und Freunde jetzt?
Ein ausführlicher Adressenteil nennt dir außerdem die wichtigsten Anlaufstellen für alle kleineren und großen Sorgen, die im Laufe des Erwachsenwerdens auftreten können.

Zielgruppe: Fachpublikum